Beiträge von Siggi im Thema „Daniel“

    Ich hatte leider nie die Möglichkeit Daniel persönlich kennenzulernen. Ich kannte ihn nur als ambitionierten Astronomen und genialen Astrofotografen aus dem Forum. Ich habe seinen Leidensweg im anderen Thread natürlich mitverfolgt, und bisher einfach gehofft, dass alles wieder gut wird, aber nichts geschrieben, weil mir in solchen Situation eigentlich immer die richtigen Worte fehlen.
    Die Mitteilung von Dietmar, dass Daniel so jung von uns gegangen ist hat mich doch sehr erschüttert. Aus den Postings der Menschen die Daniel persönlich gekannt haben wird erst erkennbar welche große Lücke Daniel hier auf Erden hinterlässt.


    Die Idee von Matthias, uns wirklich alle mal zum Innehalten und Nachdenken anzuhalten finde in dieser Situation mehr als angebracht.


    Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mein tiefstes Beileid an seine Familie, Freunde und Verwandte auszusprechen.


    "Die Besten sterben immer zu früh...."


    Bestürzte Grüße,
    Siggi