Beiträge von Grubenpony im Thema „Daniel“

    Hallo an Alle


    Durch diesen traurigen Anlaß zeigte sich mal wieder das die große Astrotreff-Familie füreinander da ist . Hier geht es zwar um Astronomie und um Wissenschaft, aber niemals wird vergessen das daran auch Menschen beteiligt sind, die sich drin verschrieben haben.


    Ich denke die Art mit der WIR alle miteinander umgehen dürfte in anderen Foren kaum zu finden sein.


    Ich bin stolz und froh ein Teil dieses Forums zu sein.


    Hier wird Menschlichkeit noch ausgeübt.


    Einen großen Dank an Matthias und den Rest der Mannschaft des Astrotreffs .


    Dieses Forum dürfte einmalig sein, so wie es unser lieber Daniel auch war !


    Ich denke ihm hätte dies alles sehr gefallen .



    Liebe Grüße und CS


    Oliver

    Du wurdest gerufen
    du mußtest gehn
    wir bleiben zurück
    können's nicht verstehn


    Doch in unsern Herzen
    bleibst du bestehn
    wieviel Zeit auch immer
    in die Lande mag ziehn



    (Anonymer Autor - gefunden im Internet)

    Ich bin dankbar Daniel gekannt zu haben, so einen Menschen trifft man nicht oft im Leben .
    Alles Gute da wo Du jetzt bist Daniel.
    Du lebst in uns allen weiter.


    Ich wünsche den Angehörigen und Freunden von Daniel Stärke und Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.



    Oliver