Beiträge von arndt512 im Thema „Daniel“

    Daniel,


    wir haben uns leider nur flüchtig gekannt - einige Gespräche im Chat, und einige Treffen, auf denen dann auch einmal ein persönliches Gespräch möglich war.


    In den letzten Monaten war die vorsichtige Frage "Wie gehts DanielM, habt ihr was gehört?" fast täglich im Chat zu lesen, und sehr oft wurde es dann sehr leise. Wie so viele habe auch ich gehofft und Dir die nötige Kraft zu Deinem fast aussichtslosen Kampf gewünscht. Es freut mich, das Dir immerhin noch einige Wochen im Kreise Deiner Lieben vergönnt gewesen sind.


    Deine tollen Astrofotos werden hoffentlich weiter online verbleiben und noch viele zum Staunen bringen, die nicht die Gelegenheit hatten, Dich kennen zu lernen. Ich werde Dich in Deinen Bildern jedenfalls immer wiederfinden.


    Jetzt habe ich schon spontan:


    Daniel, machs gut, bis bald!


    geschrieben und wollte es schon wieder löschen. Doch - es ist ok, und daher soll das auch mein Schlussatz sein.