Beiträge von watchgear im Thema „DSLR Gefahren beim Umbau“

    Hallo Tom,


    ich habe schon sehr viele verschiedene Canons umgebaut und muss sagen - die 300D ist wirklich die besch...enste. Trotzdem kann man es wagen und im allerschlimmsten Fall ist der Ersatz nicht allzu teuer.


    Wenn man aber schonmal da rangeht, sollte man es auch gleich richtig machen. Filter sowieso, Kühlung bringt einiges - aber danach nervt das Verstärkerglühen umso mehr. Wenn sie also einmal auseinander ist, auch gleich noch den "Amp-off-hack" machen (http://glogg.jupiter-io.net/300D/amp_off/amp-off.asp).


    Wenn Du ganz mutig bist, verpasst Du dem Teil auch gleich noch einen Guiding-Chip: http://www.watchgear.de/CoolGuideDSLR/CoolGuideDSLR.html


    Gruß
    Klaus


    P.S. und denk an den Tau... [;)]
    P.P.S. ich sehe gerade, dass Du aus NRW kommst. Wenn Du dich alleine nicht traust - komm einfach vorbei...