Beiträge von Andre im Thema „Stellarium - Erweiterungsliste“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Star Hunter</i>
    <br />bei mir will das satelliten plugin auch nich, ich kann es installieren, aber wenn ich stellarium starte kann hab ich keine neuen schaltflächen..


    kann es sein dass ich es in irgend einen bestimmten ordner installieren muss?


    julian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Julian,
    das Plugin-Bundle in einen Unterordner mit dem Namen "modules" installieren. Der Ordner "modules" ist im EXE-File auch vorgegeben.
    Das Satelliten-Plugin entsprechend in den Ordner "modules/Satellites" installieren. Auch das ist hier die Standardvorgabe.


    Beste Grüße


    Andre