Beiträge von Torsten Krahn im Thema „AFT - Aschberg FrühjahrsTeleskoptreffen 2004“

    <font size="1"><i>eingefügt von Matthias am 19.04.2004:</i></font id="size1">
    <b>Hier gehts zur Übersicht aller AFT-Berichte</b><hr noshade size="1">


    Moin Astrotreffler,


    noch drei Tage bis zum AFT in Schleswig-Holstein. Die Wetterprognosen sehen klasse aus, sie versprechen klaren Himmel bis Sonntag...scheint, als könnten wir dieses Jahr tatsächlich mehr beobachten als die Testtafel und die Sterne im mobilen Planetarium ;)


    Unser Vortragsprogramm wurde kurzfristig erweitert. So sind in den letzten zwei Tagen noch Sebastian Hönig (Kometen) und Olaf Squarra (Leuchtende Nachtwolken) hinzugekommen - siehe http://www.aft-info.de.


    Bisher haben sich 83 Teilnehmer angekündigt und mit ein paar Kurzentschlossenen müssten wir dieses Jahr doch die 100 schaffen...also, was hält Euch noch zu Hause?


    CU (==&gt;) AFT 2004