Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Kaufberatung und Händlerhinweise per PN“

    Hallo Ihr beiden,


    ich habe den Beitrag selbst wieder gelöscht.
    Das ganze ist mir einfach zu dumm, immer wieder auf irgendwelchen alten Kerben herumzuhauen.
    Daher ist meine Antwort darauf weg.
    Und wenn ich es mir noch einmal überlege, dann haben die Burschen das erreicht, was sie wollten, dann kehre ich diesem Forum eventuell auch den Rücken, denn das habe ich nicht nötig, mich von immer den gleichen Leuten anmachen zu lassen.


    Vielleicht sollte sich die Forenleitung da mal was überlegen.


    Liebe Grüße und nun endlich ein doch noch friedliches Weihnachten.


    CS
    Winfried


    der nun auf jeden Fall bis Mitte Januar weg ist. Das Weihnachtsgeschenk kam schon an, gerade habe ich die Bestätigung über unseren Flug nach Namibia bekommen. - Nun können die Würstchen und der Kartoffelsalat auf den Tisch - unser tradidionelles 24.12.-Essen

    Hallo,


    PN`s von Händlern finde ich auch nicht richtig und verwerflich, auch wenn zwei Personen hier (und damals im Schwarzen) mir dies dauernd vorgehalten haben, was aber nicht stimmte und auch kein Anlaß meines Rauswurfs aus A.de war.


    Andererseits: wenn von Beratern hier immer nur die "üblichen" Händler genannt werden, dann muß es erlaubt sein, auch auf andere Händler hinzuweisen. Genau dies hat Caro ja auch geschrieben, allerdings mich grundsätzlich verbessert, indem sie andere Händler "nach"-benannte. Seltsamerweise bei Nichthändlern eben nicht, was ich persönlich dann auch nicht als richtig ansehe. Denn auch die Verlinkung von Händlern durch "User", die keine Händler sind, ist reine Werbung.
    Zudem verweise ich (als Händler) auch schon mal auf andere Händler (Robert Lebeck z.B.), wenn ich deren Produkte als passender für den Frager empfinde. Ich lebe ja nicht vom Astronomiehandel.


    Von daher würde ich das etwas offener sehen.


    CS
    Winfried