Beiträge von Hans_Malte_Krebs im Thema „Kaufberatung und Händlerhinweise per PN“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Aber nicht doch Ulrich[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oooch Caro,


    du verdirbst einem aber auch den letzten Spass! Ich sitz hier vor meinem E-Mail-Programm und warte...und warte...neee, so geht datt nich!


    Einen kleine Anrülpser hab ich doch verdient, oder? Nen klitzekleinen...nicht?


    Na dann bleibt mir ja nur noch dem schrecklichen Weihnachtsgedusel zuzustimmen und zum Ofen zu robben...der Truthan..Du weist?


    Frohes Fest noch einmal...
    Ulrich
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...wenn Du so bettelst - kannste haben:
    sollte Dir doch nicht ganz so fremd sein, dass nicht jeder mit jedem auf Dauer so kann....Manchmal überhaupt nicht...
    Allerdings - nicht jeder merkt's gleich..... Du doch vielleicht auch nicht.
    Schieb' also nich' so'n Cotton......


    Malte

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Japp, tut er[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    .....genau so hab' ich mir das auch gedacht........

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Ihr beiden,


    ich habe den Beitrag selbst wieder gelöscht.
    Das ganze ist mir einfach zu dumm, immer wieder auf irgendwelchen alten Kerben herumzuhauen.
    Daher ist meine Antwort darauf weg.
    Und wenn ich es mir noch einmal überlege, dann haben die Burschen das erreicht, was sie wollten, dann kehre ich diesem Forum eventuell auch den Rücken, denn das habe ich nicht nötig, mich von immer den gleichen Leuten anmachen zu lassen.


    Vielleicht sollte sich die Forenleitung da mal was überlegen.


    Liebe Grüße und nun endlich ein doch noch friedliches Weihnachten.


    CS
    Winfried


    der nun auf jeden Fall bis Mitte Januar weg ist. Das Weihnachtsgeschenk kam schon an, gerade habe ich die Bestätigung über unseren Flug nach Namibia bekommen. - Nun können die Würstchen und der Kartoffelsalat auf den Tisch - unser tradidionelles 24.12.-Essen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    .......na ja, da es wenig Sinn macht, Dir zu antworten, will ich mal sehen, ob Deiner "Löschung" nun der strenge Verweis Frau Liefkes folgt....


    Malte