Beiträge von Imageshare im Thema „Kaufberatung und Händlerhinweise per PN“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Aber nicht doch Ulrich[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oooch Caro,


    du verdirbst einem aber auch den letzten Spass! Ich sitz hier vor meinem E-Mail-Programm und warte...und warte...neee, so geht datt nich!


    Einen kleine Anrülpser hab ich doch verdient, oder? Nen klitzekleinen...nicht?


    Na dann bleibt mir ja nur noch dem schrecklichen Weihnachtsgedusel zuzustimmen und zum Ofen zu robben...der Truthan..Du weist?


    Frohes Fest noch einmal...
    Ulrich

    Hallo Karsten,


    also dein Ton ist so weihnachlich nicht. Und aus dem Grund sag ich auch nicht was ich davon halte...unter Kumpels der zeche wäre die Antwort jedenfalls klar und deutlich!


    Hallo Winfried




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">denn das habe ich nicht nötig, mich von immer den gleichen Leuten anmachen zu lassen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stimmt, soll ich mal?? Nee, gerade wenn es immer die Gleichen sind, macht es doch doppelt Spass! Denk dran, viel feind viel Ehr!


    Hallo Caro,


    jajaj, spar Dir die email, ich machs auch nicht wieder! Aber irgendwann ging mir das Gnörgel eines gewissen Herrn den Winfried auch nicht mag auf den Keks. Kein Thread wo er nicht Stunk macht.


    Sach nichts, ich bin ja schon wieder friedlich...les noch mal das Truthahnrezept und besser ist das!


    CS, Frohes Fest, und net aufregen, die Sterne kommen wieder...hoffentlich!


    CS
    Ulrich