Beiträge von FrankH im Thema „Kaufberatung und Händlerhinweise per PN“

    Hallo


    es kann keinem zugemutet werden alle Händler aufzuzählen,auch nicht den Admins, meist nimmt man den her der das breiteste Angebot hat, nicht mal den günstigsten Anbieter, ist für kleine Anbieter natürlich schon doof.
    Die Entwicklung zeigt aber das es nach oben geht wenn man hier unten für die unterstützung dank erhält, sprich Werbung lohnt, gibt aber auch Händler die , mit der Ladenkundschaft auskommen und nicht so nach großer Präsenz streben?


    Gruß Frank

    hallo


    habt ihr die Überschrift jetzt geändert?
    Händlerlinks per PM ist ja völlig verwerflich, wenn es offen passiert kann jedenfalls noch von anderen andere ähnliche Angebote vorgeschlagen werden, aber verdeckt ist ja wie über den Tisch gezogen.


    Gruß Frank

    Hallo


    ich kann nur jedem empfehlen vorgeschlagene Artikel noch einmal über google oder Preissuchmaschienen zu recherchieren, dann kann man sich selber aussuchen wo man kauft, in der Nähe beim Billigstem oder wo auch immer.
    Ich gehe davon aus das es so allgemein üblich ist noch einmal selbst zu suchen.


    Gruß Frank