Beiträge von gwaquarius im Thema „NGC7331“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Also wenn du den Hintergrund noch glatt bekommst finde ich ist es ein sehr ansprechendes Ergebnis!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hallo Pascal, was soll denn da noch geglättet werden? Der Hintergrund ist doch völlig OK.

    Moin Thomas,
    das sieht alles ganz korrekt aus.
    Ich glaube kaum, dass an dieser Galaxie wirklich mehr geht, zumindest nicht aus unseren Gefilden heraus.
    Ich denke, es ist ein schönes Ergebnis...Gratulation dazu!


    Ich hatte gerade vor ein paar Tagen auf meiner Festplatte Luminanzen von der 7331 entdeckt, die ich im September aufgenommen hatte. Jetzt weiß ich warum ich sie nicht weiter bearbeitet hatte - war alles Murks gewesen.