Beiträge von paganini im Thema „Hobbyastronomen im Raum München?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    wenn's Dich mehr in den Westen (leicht SW) von Muc zieht (ca. 20km), dann komm doch mal bei uns vorbei.
    http://www.astrogilde.de
    Ist auch kein verein und kostet auch nix [;)] hat S-Bahn und direkt Autobahn (A-96)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi July,


    erst mal herzlich willkommen im Astrotreff. Ich bin auch relativ neu in dem Geschäft und habe mich vor kurzem der von Thomas ins Spiel gebrachten Astrogilde angeschlossen. Alles was ich bisher kennengelernt habe sind lauter nette und vor allen Dingen auch sehr kompetente Leute, die einem das wunderschöne Hobby der Astronomie und alles was dazu gehört auch gut näher bringen können. Nächsten Mittwoch gibt es wieder ein Treffen in FFB (dort auch eine Sternwarte) mit einem sicherlich interessanten Vortrag über Jupiter. Vielleicht trifft man sich ja.


    Viele Grüße
    Max


    PS: Falls Du kein Auto hast, könnte ich Dich am S-Bahnhof auch abholen. Mail mich einfach mit Deinen Kontaktdaten an, dann können wir das regeln.


    Edit =&gt; Rechtschreibfehler