Beiträge von Kerste im Thema „Weltraumschrott? 18.10.09 21:20 Uhr“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Böser_Wolf</i>
    <br />hey... ich hab die Dinger auch gesehen - aber ich würde das nochmal ein wenig anders beschreiben:


    anfangs sah ich nur eine leuchtende Wolke, welche sich satellitenschnell bewegte. 60-120 Sekunden später sag man hier aus der Ecke Heilbronn<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">&lt;snip&gt;<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Böser_Wolf</i>
    <br />Habe die örtliche Sternenwarte angemailt... vielleicht gibt es ja die nächsten Tage eine weitere Erleuchtung... bei der Lösung des Rätsels... :-)))
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo!


    Ich glaube, von der örtlichen Sternwarte aus habe ich dir gerade einen Link auf diesen Thread und den auf Astronomie.de geschickt, selber gesehen hab ich's aber auch nicht[}:)]


    Beste Grüße,
    Alex