Beiträge von wex_storm im Thema „Weltraumschrott? 18.10.09 21:20 Uhr“

    Ja toll Roman, und wer sagt uns, dass Du kein "Man in Black" bist und uns nur von der "U - F - O"-Theorie ablenken willst? ;)


    Okay, kleiner Spaß... gut, dass es kein Komet oder Ähnliches war - ich hatte da echt als ichs gesehen habe drüber nachgedacht und in die Richtung geguckt aus der diese Erscheinung gekommen war... in stiller Erwartung des richtigen Brocken, der uns fertig macht :)


    LG


    Björn

    Muss, ja mal sagen, dass ich es sehr beeindruckend finde, dass hier so viele das Gleiche gesehen haben. War echt krass!
    Jedenfalls stimme ich für die Raketentheorie (naja, Theorie... meiner Meinung nach die einzig plausible Erklärung!).


    LG


    Björn

    Hallo


    Bästätigung Nummer 9 aus dem Raum Osnabrück.
    Start des Spektakels:
    21:20
    Ende:
    21:23


    Sabine hat es mit ihrer Beschreibung einfach auf den Punkt gebracht. War mit zwei Astro-Kollegen an unserer Sternwarte am Oldendorfer Berg gerade beim Einpacken, als wir uns über dieses Spektakel mehr als gewundert haben.
    Können wir also davon ausgehen, dass es sich um einen Raketenstart gehandelt hat?
    Halo kann ich bestätigen - hat fast den gesamten Himmel zwischen Adler und dem großen Wagen eingenommen.


    Lieben und noch immer verwunderten Gruß


    Björn