Beiträge von Sandro im Thema „Weltraumschrott? 18.10.09 21:20 Uhr“

    Hallo Zusammen


    Ich kenne die Mailingliste von satobs ebenfalls schon seit einigen Jahren. Viele Themen interessieren mich auch, jedoch empfinde ich die Flut an Mails eher störend. Daher mache ich folgendes:


    Alle mails die über die Liste gehen werde nachher auch im Netz geposted. Wenn ich nun Lust und Zeit habe gehe ich also im Netz die Mails nachlesen....


    Die Mails findet man in diesem Archiv:
    http://satobs.org/seesat/index.html



    Ps: Unter Oktober 2009 sieht man, dass Ted bereits am 16.Oktober eine Mail mit dem Titel "DMSP F18 search elements" geschickt hat....



    Leider habe ich schon seit einigen Wochen nicht mehr die mails im Archiv gecheckt und war deshalb auch nicht vorbereitet auf das event...



    Viele Grüsse,
    Sandro