Beiträge von Sabine im Thema „Weltraumschrott? 18.10.09 21:20 Uhr“

    Hi!


    Ein Start erscheint mir logisch. Faszinierend.


    Die Japaner haben zufällig diesen am Start.
    29480 M-5 R/B


    <font color="orange">Edit meint: Huch! Der Japse ist beim runterfallen, decayed not launched..[:D]</font id="orange">


    Ich forsche weiter.


    live long and prosper


    Sabine

    Holimoli!


    MÖÖEPP!!!-Alarm!![;)]


    Ein Hoch auf meine Sucht! Bei der Befriedigung selbiger ist mir im Süden ein Komet im Gebüsch aufgefallen. Nach eingehender Betrachtung und innerlichem außschließen folgender Möglichkeiten,
    -Komet verpasst
    -Hahnflieger hinter einer kleinen Wolke
    -Mond hinter einer Wolke
    stellte ich fest, dass das Teil verdammt schnell flog.


    Hier nun eine Beschreibung:
    Es handelte sich um 3 Teile. Ein kleiner Punkt der vorausflog, knapp dahinter eine neblige Struktur was ich mal als ein verglühendes Teil interpretiere. Teil drei ist ein Komet im Schlepptau, der ca 4° ausmachte, Trichterförmig unscharf und ca. 30-40° hinterher flog. Der besondere Clou der Erscheinung war ein riesiges ringförmiges Halo, dass fast 40% des Himmels ausmachte und in dessen Zentrum der Trichterteil war. Bewegung Satellitengeschwindigkeit, Flugrichtung Süd-Nord duch die Kelle des Big Dippers.


    PotzBlitz wiedermal überlebt, aber was oder wer mag das gewesen sein?
    Noch jemand Zeuge gewesen?

    Also wenn das Teil so schnell ist wie die ISS müsste es in der nächsten Stunde nochmal vorbeikommen....


    ganz aufgeregt grüßt


    Sabine, die Igel und Herr Mietzer