Beiträge von Böser_Wolf im Thema „Weltraumschrott? 18.10.09 21:20 Uhr“

    hey... ich hab die Dinger auch gesehen - aber ich würde das nochmal ein wenig anders beschreiben:


    anfangs sah ich nur eine leuchtende Wolke, welche sich satellitenschnell bewegte. 60-120 Sekunden später sag man hier aus der Ecke Heilbronn (Süddeutschland) ein Objekt, welches wie ein kleiner Meteor in die Umlaufbahn eintrat und dabei m.E. auch glühte. Kurz danach erschiehn das erste Objekt, welches eben noch glühte dreieckförmig wie ein Komet und der dahinterhereilende Nebel bekam einen weiten Ring fast über 40% des Firnaments.


    ...aus meiner laienhaften Einschätzung heraus sah das fast wie ein kontrollierter Absturz zweier Satelliten aus... für diesen Ring habe ich jedoch keine Erklärung...


    ...allerdings muss das Ganze wirklich wesentlich höher gewesen sein, wie die Flugzeuge, welche deutlich darunter zu sehen waren!


    Habe die örtliche Sternenwarte angemailt... vielleicht gibt es ja die nächsten Tage eine weitere Erleuchtung... bei der Lösung des Rätsels... :-)))