Beiträge von Greenhorn im Thema „Sternenkonstellation bei Jesu Geburt“

    Na Guck,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vielen Dank für den tollen Tipp mit Programm Stellarium.
    Habe schon eine tolle Sternenkonstellation gefunden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hier werden Sie geholfen.[:D][8D][B)]


    Dirk

    Moin Leute,


    Erlaubt mir die Frage. Was passiert hier gerade ?
    Werden hier Glaubensfragen diskutiert oder soll ein einfache Frage beantwortet werden.


    Forenneuling Christian schrieb:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kann mir jemand von Euch helfen und diese Konstellation ausfindig machen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der entscheidene Tipp ist schon von Silvio gekommen. Programm Stellarium runterladen und den 24.12.0000 einstellen.
    Oder den 25 `ten oder den 26 `ten ? Ist doch vollkommen Wurscht.
    Eine 100 % tige realistische Darstellung des Sternenhimmels wird wohl kaum möglich sein.
    Es sei denn, Ihr fragt den Pabst wann, wie, wo und weshalb Jesus geboren wurde.
    Ich fürchte nur, Ihre Heiligkeit wird nicht antworten.
    Blöder Tipp von mir hier:
    http://www.geburtstagsirrtum.de/


    (==&gt;) Christian


    Ich weiß nicht für wen und wozu Du diese Krippe bauen willst, denke aber das es den Leuten ziemlich egal ist was an Deinem Himmel zu sehen ist.
    Mein Vorschlag wenn Du das hinbekommst, den Gesammten Himmel im Jahre null mittels Stellarium auf eine Halbkugel übertragen.
    Für den Stern zu Betlehem musst Du dir was einfallen lassen.


    Habe fertig.


    Ps: Um etweige Postoren ruhig zu stellen. Ich bin streng Katholisch erzogen worden ( kein Scherz ) glaube aber der Bibel kein Wort. Seht also von Klingelterror Zwecks missionierung ab. Danke.[xx(]



    Gruß


    Dirk