Beiträge von Martin_B im Thema „Nachruf Werner Reimann“

    Lieber Werner,


    du kannst das leider nicht mehr lesen; ich schreibe es trotzdem.
    Habe erst vor wenigen Tagen von dieser furchtbaren Sache erfahren.
    Hatte mich noch gewundert, dass du auf meine Mail nicht mehr geantwortet hast.
    Deine Familie hat dann eine Antwort geschickt und die Bestürzung war sehr groß als ich das gelesen habe.


    Du hast mir vor 2 Jahren einen ganz hervorragenden 16" Spiegel geschliffen, es ist einer der besten Spiegel, die ich je besessen habe und auch gesehen habe.
    Der große 24", den du für mich machen wolltest ist leider nicht mehr ganz fertig geworden. Und das war meine Schuld, denn ich hab mich fast 1/2 Jahr nicht um das Projekt gekümmert. Gerne hätte ich dir noch Bilder geschickt vom fertigen Teleskop.


    Man denkt fast nie darüber nach, es kann von einer Sekunde auf die Andere alles anders sein.


    Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, um mit dieser schrecklichen Situation einigermaßen klar zu kommen. Und bei dir bedanke ich mich nochmals.


    Gruß
    Martin