Beiträge von Dysnomia im Thema „Bericht vom 10. HTT“

    Toller Erfahrungsbericht. Meiner wird aber erst am 1.10. auf meiner Homepage veröffentlicht. Für das Forum sind 4 A-4 Seiten doch etwas lang. Oder ? [;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und... Stau nach 15 km, noch auf der A4. Der löste sich aber bald auf. Aber, mit Kindern rasen, das geht nicht; es gibt noch wichtigere Dinge als „Astromanie“. So tuckerte ich gegen sechs durch Lübben: Stadtfest, Schritttempo.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was? Dir hat das Stadtfest in Lübben nicht gefallen? [;)] Mach Dir nichts drauß, dieses Jahr war es um so schlimmer, ganz zu schweigen vom obligatorischen Verkehrschaos in meiner Heimatstadt. Da war ich froh, das ganze Wochenende nicht daheim geweses zu sein, sondern meine Zeit unter dem Sternenzelt von Jeßnigk verbracht zu haben. [:D]