Beiträge von Greenhorn im Thema „mal erzählen will“

    Hi Matze,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Blöd ist nur, dass ich auf der Couch immer so schnell einschlafe...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    dies ist, ich darf mal so sagen, nicht besonders förderlich für die Hobbyspechtelei.[:0]
    Es soll Leute geben , die auch bei strömenden Regen alle 5 Min. nach draußen gucken. Könnte ja mal ne Wolkenlücke kommen. Und dann, Hastalavista Rohr raus. Äh ja, Spechtelmäßig gesehen.[:I]
    Ich selbst war am Samstag obwohl CS war ziehmlich geplättet. Ich sagte zu meinem Weibe, weck mich in einer Stunde ich will raus und legte mich in voller Montur inne Kiste. Nich auf die Couch, die war besetzt. [xx(] Um ca. 0300 wurde ich wach und weckte durch springen aus dem Bett meine Frau. " Ich habe dich nicht wach gekriegt bekam ich zu hören ". [:(!][:(!][:(!] Was sagt man dazu ??
    Nun ja, im Haus alles still und ruhig. Was machen ? Ich wollte mir unbedingt den Mars ansehen, den habe ich noch nie durch irgendeine Obtik betrachtet. Habe gerade den Tubus meiner Haubitze in der Hand, steht Frau wieder da. " Mach nicht son Krach " AHHHHH.
    Will gerade das 114/900 ter schnappen als ich sah das ich den OAZ zwecks Optimierung ( pfuschen mit Tesafilm ) abgebaut habe. Verdammt und Zugenäht. Was habe ich gemacht ? Nen FG geschnappt und ab nach draußen. Uhrzeit, 0330. Den Mars habe ich sofort gesehen, leider ist er duch nen FG momentan nicht Dolle. Zu weit weg. Ich habe mich dann auf ner Bank gesetzt und den Sternenhimmel für ca. 1 Std. betrachtet. Was ich alles gesehen habe kann ich nicht sagen. Aber es war toll und hat in gewissem Sinne meinen Horizont erweitert. Ruhe, Stille und Sterne über Sterne, dass macht mir die Birne frei.


    Das wollte ich jetzt nur mal so von mir geben. [8)]


    (==&gt;) Winfried
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">P.S.: die Bifis und Uhus darf man halt nicht so eng sehen, gehöre auch zu letzteren. Nur Gruftis werden böse angenommen, der Rest darf Spaß sein und bleiben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hatte meinen Satz auch Spaßig gemeint. [B)][B)][B)] Was sind Gruftis ?? Nein war auch Quatsch. [8][8][8]


    Ich wünsche Euch allen noch viel Freude an der Spechtelei.


    Tüss


    Dirk

    Moin,


    mein Senf auch noch.


    (==&gt;) Matze
    Klaust Du da etwa meinen Schreibstil[?][:(][:(][:(]


    Glückwunsch zu Deinem ersten DS Objekt. Das nächste mal mach mal nen Bild wie Du wie ein Flummi durch den Garten springst.[8D][8D][8D][:p][:p][:p]


    Nehm Dir auch öffters Zeit und bleib am Ball. Winter hassen is nich, wenn man ein Teleskop rumstehen hat. Jetz wird es erst mal richtig Spannend.


    Und nimm ruhig die Mama mit. Giebt immer nen Gaudi.


    Dem ganzen UHU`s und ÜHU´s und BIFI´S kann ich nichts abgewinnen. Ich bin ÜFIAUFU ( Überfierzigaberunterfuffzig )[;)][;)][;)]



    In diesem Sinne.


    Gruß



    Dirk


    Ps. Schrei nich so laut das Dein Menne Ingenieur ist, sonnst rennen se Euch noch die Bude ein. Dann währe ich der erste.[^]