Beiträge von Winfried Berberich im Thema „BTM 2009“

    Hallo Micha,


    nein, leider nicht. Wir kommen erst am Donnerstag, meine Frau ist noch in Italien und kommt erst morgen zurück. Da muß noch einiges im Büro auf Fordermann gebracht werden, Wäsche gewaschen (ich habe Waschmaschinenverbot...) und so einiges mehr. Ronald wird mit mir zusammen auch gegen 17 Uhr am Donnerstag eintreffen, haben wir gestern Abend so ausgemacht. Im Moment ist es noch fraglich, ob Lucia überhaupt mitkommt. Aber wir beide, Ronald und ich, sind am Donnerstag auf jeden Fall da.


    Mangels transportabler Monti bringe ich nur den 14" Volltubus Ulugh Beg mit, wich weiß nicht, wo ich die anderen beiden Aufschnallen soll. Ggf. bekomme ich noch eine kleine Monti bis morgen, dann könnte ich noch den Tak mitnehmen, ist aber nicht sicher.


    Liebe Grüße
    Winfried

    Eine Frage an Uli:


    Hallo Uli,
    ich werde mit meinem Schiff (im wahrsten Sinne des Wortes, habe nämlich eines dabei..) am Donnerstag kommen. Da unser Zug eine Gesamtlänge von 14 Metern hat meine Frage, wo stelle ich mich hin, ohne andere zu stören? 2 Kabeltrommeln mit gesamt 100 Meter habe ich mit an Bord, für den Dobsom brauche ich keinen Strom, der kann woanders stehen. Tagsüber wollen wir auf die Altmühl, werden also abkoppeln und ab und zu runterfahren zum paddeln.


    CS
    Winfried