Beiträge von Uli_Zehndbauer im Thema „BTM 2009“

    Hallo Michael!


    Kabeltrommel reicht, auf dem Platz gibt es genug Anschlussmöglichkeiten.


    Schön das Du morgen kommst und cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mmrdgl</i>
    <br />Servus ihr BTM´ler!


    Ich werd morgen zu euch stoßen[:D]
    Wie schauts mit der Stromversorgung auf´m Zeltplatz aus? Reicht es aus eine Kabeltrommel mitzunehmen? Schließlich brauch ich doch "meinen" Kaffee morgens, mittags und abends[:p]


    CS,
    Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Servus Frühankommende!


    Der original Wolkenschieber kommt am Donnerstag gegen 14:00 Uhr. Das nur mal als Randinfo ;)


    Bis dahin einfach mit den Ersatzschiebern weiterarbeiten, dass nichts anbrennt[:D]


    cs,


    Uli

    Moin!


    IRONIE an:


    Ich nehm das mit in die BTM-Werbung:


    BTM das größte Teleskoptreffen der Welt! Dieses Jahr die neue Rekordbesucherzahl von zwei!!
    Auch ein 9ner Himmel wurde mir gestern berichtet zwei Besucher sahen zusammen 9 Sterne!! Exklusiv per extra eingerichtetem UMTS Sendemasten hochdigitalisiert übertragen. Nur für das BTM konnten wir einen Telekommunikationsdienstleister für den Aufbau dieser Verbindung gewinnen. Und nur extra für das BTM kommt auch immer das Hochdruckgebiet! Und nur bei uns gibt es Sterne! Kommt zu uns!


    So IRONIE jetzt wieder aus.


    ;)


    Jungs, viel Spaß da oben ich komme baldmöglichst nach!


    cs,


    Uli