Beiträge von Deneb im Thema „Deepsky Paradies Südbrandenburg“

    Du meine Güte... Kriegt ihr eigentlich Geld für die Beiträge hier? Oder kriegt ihr auf dem HTT irgendwas umsonst?


    Ohne den Bericht gelesen zu haben (und nein, ich werd ihn auch nicht lesen), geht mir dieses penetrante Werben total auf den Sack. Könnt ihr euer Teleskoptreffen nicht einfach bei den Veranstaltungen reinstellen, so wie alle anderen auch? Denn was anderes wie Schleichwerbung ist dieser Thread hier auch nicht! Da taucht ein paar Tage vor dem HTT ein "Bernhard" auf, der just in diesem Moment einen Bericht vom April einstellt und damit seinen ersten Beitrag feiert. Möööööpp... Wer's glaubt...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der Himmel in Südbrandenburg ist sehr gut ( auch wen es einige nicht war haben möchten ).


    Ist das etwa der Blose Neid oder warum hacken die so darauf herum?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mal von den vielen Rechtschreibfehlern abgesehen: ich denke, hier ist überhaupt niemand neidisch auf euren Himmel und es bestreitet auch niemand, dass der Himmel gut ist. Mir persönlich geht nur diese penetrante Werbung gegen den Strich!


    Christian