Beiträge von Deneb im Thema „Erste "Gehversuche" beim zeichnen“

    Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich finde die Zeichnungen auch sehr schön ! Ich habe auch ein paar zeichungen gemacht ! Vielleicht mal schauen ob ich die mal im forum zeigen kann und was ihr dazu sagt. Mir persönlich ist es nicht wichtig das es perfekt ist, sondern man beschäftigt sich viel mehr mit dem objekt und kann anhand von zeichungen auch einen guten Einblick geben wie das Objekt denn gesehen worden ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wieso kann hier jemand mit meinem Account schreiben? Als das Posting gemacht wurde, lag ich tief schlafend im Bett. Kann sich da mal jemand der Admins drum kümmern und mir sagen, wie das sein kann?


    Verwirrte Grüße,
    Christian

    Ich finde die Zeichnungen auch sehr schön ! Ich habe auch ein paar zeichungen gemacht ! Vielleicht mal schauen ob ich die mal im forum zeigen kann und was ihr dazu sagt. Mir persönlich ist es nicht wichtig das es perfekt ist, sondern man beschäftigt sich viel mehr mit dem objekt und kann anhand von zeichungen auch einen guten Einblick geben wie das Objekt denn gesehen worden ist.