Beiträge von Deneb im Thema „Sind diese Rohlinge brauchbar?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wusstest du schon, dass du kein rechtlich sicheres Impressum auf deiner HP hast? Die Adresse muss komplett sein. Eine E-mail genügt nicht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer sagt, dass ich da die komplette Adresse reinschreiben muss? Die sollen sich erstmal einig werden. Ich betreibe keine geschäftsmäßige Homepage sondern stelle nur mich und mein Hobby vor. Und deswegen bleibt das Impressum so, wie es ist. Es muss ja nicht gleich jeder Depp wissen, wo ich wohn... [;)]


    Viele Grüße,
    Christian

    Hi


    Warum soll man daraus keinen Spiegel schleifen können? Es gibt ja hier im Forum jemanden, der hat das schon gemacht. Prinzipiell geht das also schon. Gut, wird net einfach, zum einen sind die Scheiben doch sehr dünn, zum anderen ist Floatglas recht weich und temperatursensibel. Als Erstlingswerk wohl net so das Richtige. Immerhin kühlt der Spiegel sehr schnell aus... [;)]


    Und was lernen wir daraus? Besser nachfragen wenn man was kauft, als Vermutungen anzustellen, die sich hinterher als falsch herausstellen. Naja, vielleicht kriegst du die Scheiben hier im Forum wieder los oder du machst dir halt ein schönes Glastool draus. Hat ja auch was...


    Viele Grüße,
    Christian