Beiträge von Aha im Thema „Almbergtreffen (ATM) 2009“

    Hallo zusammen,


    Jackson, ich kann leider auch nur bis Sonntag, aber trotzdem kann jeder auch gerne eine Nacht länger auf dem Almberg bleiben - oder im Gasthof Alpe.


    Josef, ich hätte grundsätzlich schon die Möglichkeit, einen Binoansatz (Zeiss Großfeldbino) zum testen mitzubringen. Die Frage ist, ob wir an deinem Dobson in den Fokus kommen, mit dem Ding.


    Michael, bisher ist auf unserem Treffen noch jedem Neueinsteiger geholfen worden, es stehen ja immer genug Geräte herum, durch die man mal schauen kann, um die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern ;)


    Fun, ich hab schon den Rollrasen für Lonestar verlegt und die Gartenzwerge in Position gebracht :)


    Ich freue mich schon
    Bis dann


    Andreas

    Hallo Andreas,


    entschuldige bitte, wir wollten niemandem dieses Treffen vorenthalten :)
    Ich war nur der Meinung der hier mehrmals angehängte Link auf unsere Seite http://www.almberg-treffen.de wäre ausreichend.
    Solltest du noch weitere Fragen zum Treffen haben, die unsere Homepage nicht beantworten kann, so kannst du mich gerne nochmals darauf ansprechen.


    Ich hoffe, das Treffen findet deinen Gefallen
    Schöne Grüsse


    Andreas

    Hallo Wolfram,


    ich freue mich das Ihr wieder zahlreich zu Besuch kommen wollt - und Wolfs "kleiner" Feldstecher ist auch nicht von schlechten Eltern ;)


    und für das Wetter war schon immer jeder Teilnehmer selbst verantwortlich :)


    ich freue mich
    Bis bald
    Andreas

    Hallo Leute,


    jetzt habt ihr mich für nen Moment ganz schön verwirrt mit dem Termin. Aber er stimmt - leider Martin und Martin :(


    HD - du mußt einfach Prioritäten setzen :)


    Fun - gut das du es ansprichst. Vortragsmässig sind wir noch ziemlich frei wenn also jemand was hat - immer her damit.


    Bis dann
    Andreas

    Hallo zusammen,


    bald ist es wieder soweit - vom 18. bis 20. September treffen wir uns wieder wie gewohnt am Almberg. Ich hoffe der Wettergott meint es gut mit uns. Für alle neuen Besucher des Treffens findet man alles Wissenswerte auf unserer Homepage wie in der Signatur zu lesen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf ein paar alte und auch hoffentlich neue Gesichter.


    Bis demnächst
    Andreas Hattinger