Beiträge von TorstenHansen im Thema „Jupi gestern Nacht: Faszinierend! [Bildupdate]“

    Hallo Jan,


    die Okular-Anblick-Bearbeitung finde ich sehr realistisch!


    Bei mir war´s ein bischen feucht gestern, weswegen ich nicht im T-Shirt beobachtet habe ...[:I]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TheCCDAstronomer</i>
    <br />...
    War überrascht, dass sich nun Europa fein abzeichnet, und zwar von deutlich rotbrauner Farbe!
    ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Jetzt, wo Du drauf hinweist, finde ich ihn auch recht auffällig. Was die Farbe angeht meine ich aber, dass Du ein bischen viel Grün im Bild hast. Das wirkt sich vermutlich auch auf die Farbe von Europa aus ... [?]



    Viele Grüße
    Torsten