Beiträge von ah8892 im Thema „Langer Zeitraffer“

    Hi Alex, hi Daniel,
    danke für die positiven Rückmeldungen[:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Desiato</i>
    <br />
    Ist dir aufgefallen, dass du da bei der aufgehenden Sonne eine Lichtsäule hast, später dann einen 22° Halo mit oberem Berührungsbogen und dann sogar noch Nebensonnen sichtbar werden [:0].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das mit dem 22°Halo schon, da wusste ich aber nicht wie dieser Effekt hieß. Jetzt bin ich durch Wikipedia schlauer geworden[8D]. Alles andere ist mir nicht aufgefallen[:I].


    Gru0 und CS Achim


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DanielS</i>
    <br />
    jetzt hast Du auch das flackern in den Griff bekommen! Belichtung jetzt nicht mehr auf "Automatik", Deflicker-Filter, oder was hast Du verändert?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    du hattest recht die Belichtung stand auf "Automatik" da hatte ich dann einfach das Häkchen weggemacht[;)]

    Hi Daniel,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DanielS</i>
    <br />
    die zudem auch sehr schön glatt (jetzt auf die Framerate bezogen) läuft.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Die Framerate im Online-Video beträgt 25FPS, die im Originalvideo 100FPS! Das habe ich runtergestellt weil es sonst zu groß geworden wäre.


    Gruß und CS Achim