Beiträge von Hans_Malte_Krebs im Thema „Urheberrecht“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Michael,
    [...........................]
    Ich habe hier Denkanstöße gegeben und keinen Anlaß, wieder mit Haßkampagnen zu kontern und eine unschöne Farbe in diesen Thread zu bringen.
    [......................]
    CS
    Winfried


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo (==&gt;) beteiligte Schreiber,
    das finde ich doch mal eine wirklich spannende Diskussion, vor allem, weil die Thematik bestimmt noch die nächsten Jahre sehr aktuell bleiben wird!
    Daher bitte ich Winfried, mir mal zu erklären, warum für ihn (wie so oft!) andere Meinungen als "Hasskampagne" und "unschöne Farben hineinbringen" (was das eigentlich heissen mag?) diskreditiert werden. Das macht mir seit langer Zeit zu schaffen, wird doch derart "Abweichendes" von ihm auch mit "Du störst den ordnungsgemäßen Ablauf der Diskussion" reglementiert - was hier im Forum stets seltsam unkommentiert bleibt.
    So, das musste nun mal ebenfalls raus.
    Mir jedenfalls ist dieser Thread Anlass zum Nachdenken....
    Malte