Beiträge von Rastaban im Thema „Neues 20mm 100° Okular“

    Hallo,


    > Gerd ( Cor Caroli),


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Siehe auch hier:<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na ja [;)]! So geht's wenn man nicht alle Foren durchliest... Ich hab schnell im Marktgeschehen geguckt ob nichts über dieses Okular drin war und heida!


    &gt; Andi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">jaaa, darauf haben alle ITV´ler gewartet! Das Oku könnte ja mal in den Gedener See fallen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach kommet doch alle bei uns in Frankreich wo die Sonne so herrlich strahlt! [:D]

    Wir haben auch im Astrosurf über dem Thema Waterproof gut gelacht. Das erinnert uns an die schönen sechzigen Jahre, als wir mit einer neuen Waterproofuhr stolz wie Oskar prahlten und ins Wasser springen konnten. Jetzt sind sogar die Okulare wasserdicht &gt; auch nicht schlecht!


    Ich bin mit meinem 13er Ethos auch sehr zufrieden. Mit meinem Klose-Herrmann 20er Lowrider knallen die 100° wie wenn man im Weltraum wäre.


    Grüsse,