Beiträge von FHarry im Thema „65 cm Scheibe“

    Hi Thomas,


    interesse besteht generell schon. Nur gibt's sicherlich nicht sooo viele unter uns, die gerade jetzt 65 cm anfangen wollen. Desweiteren ist das eine größe, welche verglichen mit dem was zur Zeit so von ziemlich allen produziert wird (20 - 24 Zoll) nicht gerade die wahnsinnige Steigerung. Die meisten, welche sich an große wagen, machen irgendwas um die 22 Zoll, plus minus 2 Zoll. Wenn der nächst-größere ansteht, dann schon richtig. Deine 65 cm enstprechen etwas über 25 Zoll. Die wohl nächste vernünftige Steigerung wäre um die 32 Zoll, also ca. 81cm.



    Grüße,


    Harry

    Hallo beinander,


    ich habe 560mm mit 25mm gemacht. Geht in Ordnung. Aaaber: die 25,6 Zoll welche der Thomas vorhat sind nochmal ein paar Zoll mehr. Ich glaube mich zu erinnern, daß der WR diese Größe oder eine sehr ähnliche mit 25mm schon mal probiert hat. Steinigt mich bitte nicht, aber soweit ich mich erinnern kann, war das Ergebnis nicht der Hit. Ich würde sagen, die Dinger sind ausgereizt. Recht viel mehr als 24 Zoll geht nicht mehr auch wenn das Gewicht noch so sehr reizt.


    Ist nur meine Meinung. Ich kann auch falsch liegen.


    Grüße,


    Harry