Beiträge von frasax im Thema „Astrofoto Homepage“

    Hallo Caro,


    PS CS 2 habe ich ja das bietet doch sowas an oder? Eine Webgalerie zu erstellen meine ich. Vielleicht reicht das ja schon für den Anfang.


    CS Frank

    Huhu Caro,


    meine Seite hat ein Profi gemacht und mir ein kleines Tool geschrieben um die Seite zu aktualisieren. Ist aber dennoch reichlich umständlich ich könnte mir nicht vorstellen damit Galerien zu verwalten.


    CS Frank

    Hallo Christian und Achim.


    Danke für eure Nachrichten. Also Webspace muss ich nochmal schauen möglicherweise ist in meiner Jobwebspace noch ne zweite mit drin da klingelt was bei mir.


    Die einzige Erfahrung die ich habe mit Webseiten ist der ftp upload von HTML oder sowas habe ich null Plan. Das ist nicht viel gell?:-)


    CS Frank

    Hallo, ich möchte ein HP mit meine Astrofotos machen. Ich habe beruflich eine aber das Design kostet einiges. Es gibt doch vorlagen für Bildergalerien oder?


    Mir wäre es wichtig eine Galerie zu haben aber auch die Bilder auf klick in der Originalauflösung zu zeigen a, liebsten eigentlich in 3 Stufen. Galeriebild, Bildschirmauflösung volle Auflösung.


    Zu Geräten und der Aufnahme möchte ich natürlich auch alle Daten dazu schreiben können, auch am liebsten in einer Art Eingabemaske.


    Schön wäre eine Startseite oder auch eine Tips und Tricks Sektion.


    Gibts da was was man über ein ftp Programm uploaden kann?


    LG Frank