Beiträge von AchimS im Thema „Spiegel Selbstversilberung“

    Hi Cosmo,


    na wenn das kein interessanter Beitrag ist!!!


    Ich bin bei meinem 20er ganz schön angefressen, die Kante des Spiegels ist leider deutlich hängend, auf 475mm abgeblendet ist der Sterntest dann deutlich besser. Doch das nagt ganz gewaltig an meinem Ego, bisher habe ich keinen Frieden mit dem Spiegel schließen können.


    Ich will das ITV abwarten, hoffentlich macht das Wetter mit, so daß mir dort einer der Profis einen "neutralen" Startest machen kann. Abhängig vom Ergebnis kommt evtl. die teuere Aluschicht runter, und der Zonentanz beginnt von neuem. Dann würde sich eine Versilberung anbieten.
    Wenn es soweit kommen sollte, würde ich liebend gerne auf deinen Rat bauen können [:)].


    Viele Grüße


    Achim