Beiträge von StefanD im Thema „Wo habt ihr des Nachts eure Okus?“

    Hallo Michael,


    mit deiner Frage sprichst du ein leidiges Thema an.


    Die Okus habe ich auf der Ablageplatte, wenn ich mit der EQ5 arbeite. Wenn ich meinen Refraktor auf dem Fotostativ habe, dann muss ich zugeben, dass die Okulare in Taschen oder einer kleinen Gürteltaschen herumfliegen.


    Die Atlanten habe ich meistens neben dem Teleskop liegen ... oder so.
    Einen Tisch habe ich zwar, aber meistens hole ich ihn nicht heraus. Wenn ich unterwegs bin, dann natürlich ohne Tisch, also fliegen meine Sachen auch in diesem Fall irgendwie um mich herum. Dabei fühle ich mich aber pudelwohl ...


    Das ist doch sehr unordentlich, gebe ich gerne zu, aber bisher ist mir zum Glück noch nichts Zerbrechliches heruntergefallen.


    CS,
    Stefan