Beiträge von lukas w im Thema „Wo habt ihr des Nachts eure Okus?“

    Hi


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meine okus stehen zusammen mit filtern, adaptern usw. auf dem Grill.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auch eine Möglichkeit gegen beschlagene Optiken <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Normalerweise ist der Grill aus und zu aber mir ist es schon passiert das nachdem wir gegrillt haben und der Grill nachts noch ein bisschen glühte ich ausversehen die Sternenkarten reingelegt habe[xx(]9 seiten mit Sternenkarten einfach so aus gewohnheit in den Grill gelegt da hab ich mich gefreut[:(!]zum glück wars kein Filter oder oku...

    Hi


    Nen Okukoffer hab ich nicht. Meine okus stehen zusammen mit filtern, adaptern usw. auf dem Grill. Der ist (wenn er nicht aufgeklappt ist) oben flach also wie ein Tisch. Den rest hab ich im oaz oder in der Halterung an der Rockerbox.