Beiträge von stefan-h im Thema „Wo habt ihr des Nachts eure Okus?“

    Hi Michael, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Im Okularkoffer, is schon klar!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nö, wenn das Wetter passt steckt eines im OAZ, die anderen die ich brauche stecken seitlich bzw. vorn an der Rockerbox in den dafür angebrachten Halterungen.


    Ich hab seitlich Platz für 1x 2" und 3x 1.25, vorne eine Ablage mit Löchern für 3x 2" und 3x 1,25"- das ist schon mehr als nötig.


    Da kann keines runterfallen- die Lösung mit dem Tisch auf dem Acker ist vielleicht nicht so gut, du musst mehr mitschleppen und das mit dem umfallen hast du selbst schon angesprochen.


    Aus dem Koffer kommt das was ich für nötig erachte, nicht mehr. Der Okularkoffer steht dann irgendwo 2m neben dem Dobson.


    Gruß
    Stefan