Beiträge von mmrdgl im Thema „Wo habt ihr des Nachts eure Okus?“

    Hi Benny,


    wirst ihn nicht nehmen müssen, behalt ich selbst[:D]
    Ist gerade angekommen. Der Aufbau ist ja kinderleicht! Er hat genau die richtige Größe, passt alles wunderbar drauf.
    Danke für deine Entscheidungshilfe, genau der is es!


    Michael

    Hi Benny,


    das ging ja flott mit deiner Antwort!
    Also wenn da "Nippel" dran sind dann kauf ich mir den Tisch[:D]


    Ich denke mal zu dem Preis kann man nichts falsch machen, zudem vertrau ich dir mehr als einem fremden der dazu seine Meinung abgibt.


    CS,
    Michael

    Hi Benny,


    genau diesen Tisch hätte ich mir auch ausgesucht. Kannst du mir bezüglich der Stabilität etwas sagen? Wie verhält er sich wenn du mal "versehentlich" dagegenkommst?
    Wie gestaltet sich der Aufbau?
    Ich habe mich eigentlich dagegen entschieden weil ein Kunde ihn ziemlich schlecht bewertet hat(war vieleicht ein "Montagsmodel")!


    Gruß, Michael

    Im Okularkoffer, is schon klar!


    Hallo,


    mir gehts mehr drum, wo steht bzw. liegt euer Oku-Koffer?
    Auf´m Boden, auf einem klappbaren Campingtisch ?
    Ich benutze momentan noch einen kleinen IKEA Tisch, der mir aber zu niedrig und vor allem zu klein(auf die Fläche bezogen) ist.
    Warscheinlich wird es über kurz oder lang ein Campingtisch werden. Die Auswahl hierzu ist aber enorm groß und so hab ich natürlich meine Probleme den richtigen zu finden. Die meisten angebotenen Tische fallen zudem allein vom anschauen schon um, Stabilität wäre mir sehr wichtig.
    Vieleicht gibt es unter euch ja Nutzer die mir eine Empfehlungen geben können.Es müsste Platz für den Koffer, Atlas, Beleuchtung usw usw. sein, wisst ihr doch selber [:)]
    Wie sieht das also Nachts bei euch aus?


    Gruß,
    Michael