Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Astrofest bei ICS“

    Hi Roman,


    habe garnicht gesehen, daß die Leute bei uns an der Würstchenbude Schlange stehen mussten. Das müssen wir im nächsten Jahr ändern, man kann die Leute ja nicht so lange warten lassen.
    Das waren übrigens gut 200 Brötchen sowie 5 oder 6 komplette Kuchen und einige Brote. Und nach 16:30 Uhr lag da nichtmal mehr ein Krümel rum! Wir kamen manchmal ganz schön ins Schwitzen.
    Auf jeden Fall: schön war`s! und Danke an Martin, Karl, Stephan und Uli und all die anderen.
    Und ich konnte endlich, nach langen Diskussionsrunden hier im Forum, die entsprechenden Personen auch mal persönlich kennenlernen.


    CS
    Winfried

    Hallo Leute,


    geht mal auf http://www.astro-foren.de
    Dort könnt ihr ein schönes gelbes Gummistifeltierchen bewundern... Hier stelle ich es nicht rein. Einige andere Fotos hat Wolfgang auch eingestellt. Meine restlichen Fotos kommen auf die Webseite von ICS.


    War ein absolut gelungenes Wochenende, nur etwas stressig. Im nächsten Jahr werden wir wohl noch mehr "Semmeln" und Bratwürste brauchen, ich hätte nicht gedacht, dass die Riesenvorrat schon um 17 Uhr weg ist.


    Die Nacht war noch halbwegs brauchbar, um 2:30 Uhr haben wir eingepackt und bei Martin noch gemütlich einen Roten gezwitschert.


    Stefen: Die Ethos kannst Du jetzt auch bei mir testen. Habe den kompletten Satz bis natürlich auf das 10mm, das wollte er mir nun doch nicht geben...


    Danke an alle, die geduldig bei den Würstchen angestanden sind. Schneller ging`s nun mal nicht und der Andrang war gewaltig.


    CS
    Winfried

    Stefan:


    ich werde es mir merken, in meinem Alter vergisst man aber so schnell. Ich dachte immer, die Würstchen sind jetzt gar, weil sie so schön braun waren. Dabei waren das die Bierflaschen, die ich auf den Grill gelegt hatte....


    Spaß beiseite, das wird mal wieder ein guter und lustiger Tag und eine gute Nacht, so wie wir sie bislang immer hatten.


    Stefan Schu.. Ich trudle so gegen 18 Uhr heute Abend mit Lucia ein. Sie muß aber weiter nach München fahren, bleibt also nicht da. Ich werde noch Bücher mitbringen, hab`s mit Petra gestern besprochen.


    CS und PROST!
    Winfried

    Hi Tassilo,


    Dich wollte ich eh gerade anrufen.
    Hast Du noch Platz im Auto? Dann könntest Du mein 12" SC mitbringen, ich warte sehnlichst darauf! Die Gabel ist verkauft, hoffentlich schickt man sie direkt, wie angegeben. Den Rest bräuchte ich bald, um zu sehen, wie das mit der deutschen Monti hinhaut, weil ich wohl die Säule noch kürzen muß. - Und wir haben in 2 Wochen unser Ferienprogramm, da brauche ich Geräte dafür! - Oder rede mal mit der Reparaturabteilung, die sollen sich etwas sputen...


    ---Dann lege ich Dir auch eine Extrawurst XXL bereit...


    CS
    Winfried

    Hi Ronald,


    schön daß Du kommst. Hast Du schon mit Martin gesprochen oder fährst Du wieder nachts zurück?
    Da es bei Martin eng werden kann, würde ich ansonsten mein Schiff mitbringen, da passen dann zur Übernachtung mehr Leute rein als in Martins Haus, das mal wieder überfüllt sein wird.
    Derzeit teile ich das Zimmer mit Jürgen, so wie im vergangenen Jahr, ich komme ja schon am Freitag.
    Wenn Du über Nacht bleiben willst, dann organisieren wir das noch mal um.


    Liebe Grüße, vor allem an die "ganz-kurze"....
    Winfried

    ...und die Verantwortung wächst.
    Bernhard will mir seine Tochter zur Seite stellen, damit sie Grillerfahrung bekommt...


    Stefan: Bestellung angenommen, werde Dir die Würstchen kalt - und das Radler warmstellen....


    Bis Samstag,
    Winfried

    ...doch, Michael,


    soll ich Dir ein paar aufheben?
    Ich glaube, wie ich Martin kenne, sind mehr als genug da. Und schließlich spielen Bernhards Tochter und ich die Küchenfeen...


    CS
    Winfried


    P.S.: ist übrigens open End, je nach Wetterlage, aber da hatte Martin ja noch nie Pech damit. Kannst also auch noch später kommen.

    Hallo Stefan,


    na, dann lernt man sich endlich auch mal persönlich kennen. Bin ab Freitag Abend dort.
    Deine Würstchen und Deine Getränke kannste bei mir ziehen...,
    ich werde wohl wieder den Grill bedienen.


    Beste Grüße
    Winfried