Beiträge von mmpgb im Thema „NLCs - Nachtleuchtendes - in Weikersheim“

    Hallo Jens,


    genauso wie Ingmar habe ich mich irgendwann gewundert, weshalb dir noch niemand geantwortet hat.


    Vorhin kam der "Tatort" dazwischen, dafür aber jetzt:
    einfach klasse, wie du die NLCs in Szene gesetzt hast. Durch die dunklen Silhouetten der Bäume und Gebäude (!) im Vordergrund kommen sie besonders gut zur Geltung. Zugegeben, die Super-WW-Aufnahmen sind schon etwas extrem.
    Aber die anderen Aufnahmen in ihrem besonderen Format - sie fesseln den Blick und sind, wie schon oben gesagt, einfach klasse.


    Von einem solchen Anblick darf ich momentan noch träumen - nur Bewölkung in den letzten Tagen; heute ist es zwar fast vielversprechend klar, aber morgen um 08:00 ist Dienstbeginn ....


    Viele Grüße ins Ländle,


    Manfred.