Beiträge von Onkelono im Thema „22.6.09 Neumond Nordkirchen gem.beobachten ?“

    Hallo Nordkirchenerspechtlerkollegen,
    wie wäre es, wenn wir mal eine Telefon und Emailliste erstellen.
    Dann würden wir uns nicht so oft verpassen. Denn man schaut ja nicht alle Nase lang hier in Forum.
    Hier mein Vorschlag:
    Wer mitmachen will, sendet eine Mail an: ingo(äth)die-klevers.de


    Inhalt:
    Name
    Telefonnummer
    Emailadresse
    Bis wann will man angerufen werden
    Evtl. Gerät


    Ich sammel die und verteile sie dann per Mail nur an die Leute, die sich auch ein die Liste eingetragen haben. Sonst an niemanden!!


    So könnten wir uns schneller zum Spechteln kurzschließen!
    Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße


    Ingo

    (==>)Rafael: Da warst Du ja schon ganz in der Nähe. Schade, daß wir und nicht getroffen haben.


    (==>)Günter: Der Fangspiegel und alles Drumrum hat keinen Schaden genommen :) Sende mir mal bitte Deine E-Mail Adresse. Dann kann ich Dir den Radioastronomieartikel aus der SuW schicken.


    Viele Grüße
    Ingo