Beiträge von LERAANLORR im Thema „ITV 2009 in Bildern (postet doch bitte mit)“

    Wer Kritik übt, darf sich nicht wundern, wenn auf diese eingegangen wird, denn das gehört auch zu dem Punkt, Meinungsfreiheit! Gell!


    Und, is schon klar;)




    Aber, wenn ich mir das so richtig überlege, ist dass M.A.S.H. Thema 2010 gerade geboren worden!


    Steffi, Merci [:D]

    Moin,


    (==>)Winfried: Du machst unsere ganze Tarnung Kapput [:D]


    Als ich das hier las, war mein erster Gedanke "Och, willste auf dem Arm" aber bei genauerer Betrachtungsweise hast du aus deiner Sicht als "Neuling" sicherlich recht. Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt [;)]



    Über Jahre habe sich kleine und Groß Gruppen gebildet (Ist ein Naturgesetzt).
    Viele kennen sich schon seit Jahren, mögen sich oder auch nicht, es gibt auf dem Platz so viele unterschiedliche Charaktere, dass du hier fast alles triffst.


    Ich für mein teil kann nur für das M.A.S.H. sprechen, abgesehen von "Reichsflaggen Trägern, Seildurchschneidern, Mit der Flex einen Spiegel Bearbeiter, Ungefragten Fotografieren, Stereoanlagen Ausschaltern und den ungefragt ins Zeltläufern" haben wir für jeden ein offenes Ohr und eine Helfende Hand, der uns um Hilfe fragt!


    Und das immer mit Spaß! (Das muss man in kauf nehmen ;))


    Das leben ist zu kurz um Beugungsscheibchen zu zählen, denn das ist nicht der Sinn der Astronomie!


    Merci und Gruß


    Q