Beiträge von MicMAK im Thema „Spendenaufruf.“

    Hallo Kurt!
    Welche angebrachten Maßnahmen? Was soll jetzt geschehen? Dem mutmaßlichen Verursacher im dunklen auflauern? Ihn verklagen?
    Das bringt doch alles nichts. Er wurde vom Forum ausgeschlossen, das ist wohl das, was die Forenleitung machen konnte.
    Wenn man es mal nüchtern betrachtet, hat Jürgen seine Purus im guten Glauben an "wildfremde Menschen" verschickt und wurde nun enttäuscht.
    Und ich glaube, der Jürgen war sich dem Risiko auch bewusst. Es gibt nunmal nicht nur Gutmenschen auf dieser Welt.
    Und der Silvio macht das jetzt einzig vernünftige, nämlich so unkompliziert wie möglich dem Jürgen ne neue Purus zu verschaffen, da die "Grundbauteile" (Uhrwerk) von ihm zur Verfügung gestellt werden. Da muss man jetzt nicht noch rumdiskutieren, das wurde in anderen Threads genug und reichlich gemacht.


    Gruß
    Micha

    Hallo Silvio!
    Den Hauptpreis an Jürgen gehen zu lassen ist mehr als gerecht. Schick mir bitte ne Mail mit den notwendigen Daten, ich beteilige mich an den Umbaukosten.


    Gruß
    Micha