Beiträge von emmuttersbach im Thema „Spendenaufruf.“

    Hallo Kurt,


    die "Sache" wird garantiert nicht einschlafen. Da sind jetzt echt genug Leute hinter her.


    Aber ob Jürgen jemals seine legendäre Tour-Purus wieder sieht ist eher fraglich.
    Jürgen ist zZ nicht in der Lage, sich darum ernsthaft zu kümmern.


    Es geht nicht darum, eine Sache einschlafen zu lassen - hier geht es in erster Linie um Jürgen, der nach meiner Info "gerade mal so ein PST" tragen kann und nun auf Reha ist.


    Ich kenne Jürgen als einen äußerst zuvorkommenden Mitmenschen, der mir auch mal Teile kostenlos zur Ansicht schickt, was unter Hobby-Kollegen eigentlich kein Problem sein sollte.


    (==>) Silvio
    Ich habe mit der Tour der Purus nie was zu tun gehabt, bin aber dabei. Sende mir bitte einfach die nötigen Daten.


    Viele Grüße
    Matthias