Beiträge von maul-wurf im Thema „Spendenaufruf.“

    Hallo zusammen,


    wenn die Sache jetzt einschläft und nichts weiter passiert, ist das aus meiner Sicht geradezu eine Einladung für manche Zeitgenossen, so zu handeln, wie soeben geschehen. Da kann ich nicht einfach zusehen. Jürgen wird wohl beweisen können, daß ihm das Gerät gehört und ich würde um mein Eigentum kämpfen. Wenn Jürgen etwas unternehmen will (nur der Besitzer kann das), bin ich bereit, ihn finanziell zu unterstützen.


    Gruß


    Kurt

    Hallo Silvio,


    Dein Aufruf klingt gerade so, als hättest Du Dich mit der momentanen Situation abgefunden. In dem früheren Thread hat matts schon angedeutet, was jetzt getan werden könnte. Hast Du irgend eine Information ob Jürgen bereits etwas in die Wege geleitet hat oder ob er das so einfach als gegeben hinnimmt?
    Ich halte es für sinnvoller, Jürgen bei den jetzt angebrachten Maßnahmen zu unterstützen.


    Gruß


    Kurt