Beiträge von Steno im Thema „Spendenaufruf.“

    Hallo Silvio und Jürgen (falls Du mitliest),


    auch ich fand das Projekt Purus on Tour eine sehr gute und vor allem selbstlose Idee von Jürgen. Das es nun vorerst unter diesen Umständen endete, kann auch ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen... aber das ist, wie Du schon schreibst, eine andere Sache.


    Ich würde ich mich jedenfalls aus reiner Symphatie zu dem Projekt, als auch zu Jürgen an dieser klasse Aktion beteiligen. Eventuell kann ich ja auch einige mech. Teile beisteuern? Falls es von der Firma Purivox nix mehr geben sollte.


    Und falls unser Jürgen hier mitliest. Ich habe durch den Purus Thread erfahren das Du im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen bist. Also auch von mir über diesen Weg die besten Wünsche zur alsbaldigen Genesung.