Beiträge von Metalblade im Thema „Purus on Tour ... endet hier??? Waaa???“

    Hi,
    aber um die Südbrandenburger mal zu unterstützten:
    Um hier wirklich irgendwelche Schuld zuzuweisen muss man wissen,was in der näheren Vergangenheit passiert ist.Und ebend diese Geschenisse betreffen wohl alle Vereine im Elsterland direkt und indirekt.Aber auch außenstehende haben meiner Meinung nach sehr berrechtigte Gründe auf Sven sauer zu sein.
    Seinen Streit hier auszutragen ist sicher nicht die beste Art,aber was soll man machen wenn von betreffenden Personen Telefon oder Internet sehr häufig nicht funktionieren.
    Schade ist es allemal,das durch so eine Schlamperei ein schlechter Blick auf Astroszene geworfen wird.
    Hoffe,das sich die Sache mit dem Purus bald aufklärt,aber würde 10€ drauf wetten,das die ganze Sache einschläft und sich gar nichtsmehr tut.


    Mit freundlichem Gruß
    Stefan

    Ich find es ehrlich gesagt auch recht schade,das durch diese Schlamperei,die ja nicht die erste ist,einige Vereine mit in so ein unschönes Milieu gezogen werden.
    Das ist einfach schlecht für den Ruf und daraus folgt,das man sich auf keinem Teleskoptreffen mehr blicken lassen kann wo Sven anwesend ist bzw. bei dessen er mitorganisiert.


    Aber mal zum Hermesversand.
    Da ist es relativ leicht,eine Bestellung online einzureichen und nichts abzusenden.Die Auftragsnummer wird trozdem genneriert.Es ist nur doof,wenn der Paketservice dann da steht,und keiner öffnet.Aber da will ich mal nichts unterstellen.
    Ich habe vor kurzem übrigens ein 12" Newton über diesen Versand verkauft.Der wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt.Hatte mit dem auch noch nie Probleme.


    Naja mal gucken,was jetzt dabei rauskommt.
    Schade das Heiko und andere jetzt solange auf das Gerät warten müssen,
    hätt es mir auch gern einmal in unsrer Sternwarte angeguckt.


    Bis dahin,
    MFG Stefan