Beiträge von MicMAK im Thema „Purus on Tour ... endet hier??? Waaa???“

    Hallo!
    Gibts was Neues zum Verbleib der Purus? Ich möchte hier um Gottes Willen auch keine Anschuldigungen treffen, aber seltsam ist das schon. Wenn die Purus einmal abgegeben und erfasst ist kann sie doch nicht einfach weg sein! Ich habe es bisher zumindest noch nicht erlebt. Dass das Paket mal etwas länger gebraucht hat, ok, dass das Paket mal etwas zerknautscht war, ok, aber trotz Auftragsnummer weg??? Und selbst wenn sie noch getickt hat und ein übereifriger Mitarbeiter eine Bombe vermutet hat hätte Sven schneller Besuch vom BKA gehabt als im lieb wäre.
    Ich bin der Meinung, dass die Purus, sollte sie wieder auftauchen, erstmal zu Jürgen zurückgeht, um die Geschichte sauber zu beenden und das Jürgens angeschlagenes Herz erstmal wieder zur Ruhe kommt. Ich denke, dass die Purus für Jürgen nicht nur einen materiellen Wert darstellt, so wie er von dem guten Stück schwärmt.......
    Ich kann erstmal gut auf die Uhr verzichten, dann kann man sich ja immer noch mit Jürgen wegen einer neuen Aktion absprechen.


    Gruß
    Micha