Beiträge von Dysnomia im Thema „Purus on Tour ... endet hier??? Waaa???“

    Hallo an die Runde,


    ich persönlich finde es auch traurig, dass das ganze hier ausufert und öffentlich gemacht wird, obwohl einige angesprochene Sachen nichts mit dem Thema an sich zu tun hatte. Man muss sich ja wirklich einmal fragen, ob es sinnvoll ist einen Verein überhaupt beizutreten oder sein Hobby im stillen Kämmerlein bzw. mit einer (kleinen) Beobachtergruppe zu betreiben. Dann braucht man auch nicht zu wundern, wenn das Hobby von Außenstehenden eher belächelt wird, wenn selbst regionale Vereine untereinander nicht so richtig grün sind. Oder ist das nur ein Phänomen der Vereine in der Region Südbrandenburg? [;)] Ein Armutszeugnis wie ich finde...

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hico</i>
    <br />Sven hat sich per mail bei mir gemeldet und noch mal versichert, daß das Paket mit der Purus abgeschickt wurde. Er hat mir auch eine Nachverfolgungsnummer mitgeschickt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na dann ist ja alles in Butter und der Purus unterwegs zum nächsten User. Besser ist immer persönlich mit demjenigen Rücksprache via Mail oder telefonisch zu halten. Am Ende stellt es sich vielleicht alles als Missverständnis heraus. Besser wäre es natürlich auch, wenn sich hier mal Sven zu Wort melden würde, warum es zu dieser Verzögerung kam.

    Hallo Ralf, hallo Heiko,


    ich sehe das leider nicht so. Der Purus hatte rein gar nichts mit dem Thema im SBST-Thread zu tun. Deshalb habe ich Caro auch gebeten, die Postings zu verschieben. Außerdem habe ich im ersten Moment keinen Sinn aus diesen Postings gelesen, bis ich die Forensuche benutzte und auf die Purus-Threads gestoßen bin um zu wissen, um was es überhaupt geht. Außerdem schient es mir so, dass die Postings von den Usern (mehrfach?) editiert wurden, und wie schon von Caro angesprochen, überhaupt keinen Sinn mehr ergeben haben.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und da die Purus-Geschichte im Astrotreff angeleiert wurde, sollte hier im Forum auch bis zum Wiederauftauchen des Uhrwerks öffentlich diskutiert werden können<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dafür haben wir ja jetzt diesen Thread... [;)]