Beiträge von Caro im Thema „Purus on Tour ... endet hier??? Waaa???“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hico</i>
    Der "Purus on Tour"-thread wird geschlossen - warum???
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Um zu verhindern, daß mit dem Thread genau das passiert, was dann stattdessen mit dem über das Südbrandenburger Treffen passierte - Anschuldigungen werden erhoben und wieder entfernt, Antworten gelöscht und dadurch das ganze vollständig sinnentstellt. So sind alle Äußerungen gesichert, die im Purus-Thread bezüglich des Verbleibs der Purus gemacht wurden.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">In einem anderen thread werden von der Forenleitung Beiträge gelöscht, die mit "Purus on Tour" zu tuen haben - warum???<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Weil das Kapern eines Threads mit einem ganz anderen Thema auch nicht die feine englische Art ist.


    Es gibt eine Frist, zu der nachgewiesen sein muß, was mit der Purus passiert ist. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn man auch mit den Anschuldigungen bis zum Ablauf der Frist gewartet hätte.


    Es wurden im übrigen abgesehen von den Beiträgen, die einige User in dem Thread selbst entfernt haben nichts gelöscht. Die verbleibenden Antworten inklusive des Statements von Sven haben wir verschoben und gesichert.


    Caro